Minos Beach Art Hotel

Epar.Od. Agiou Nikolaou - Vrouchas 72100 Agios Nikolaos Kreta Griechenland
88%
5,2 / 6
171 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gabi (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage in traumhaft schöner Lage. Unbedingt einen Bungalow Seaside buchen - die Aussicht ist herrlich!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet. Corona bedingt findet nur alle 2 Tage Zimmerreinigung und Handtuchwechsel statt, ist aber völlig ausreichend.

Service
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war sehr lecker und liebevoll hergerichtet, auch wenn es leider kein Buffett gab (Corona bedingt).

Sport & Unterhaltung
Sehr schöner Poolbereich mit ausreichend und gemütlichen Liegeflächen (wir haben den Poolbereich allerdings nicht genutzt)

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich