Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schreckliches Hotel. Einmal & nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 12 Tage in diesem hotel. Am ersten Tag der Anreise wurden wir in ein schreckliches Zimmer das dunkel und dreckig war gebracht. In allen Zimmern kein Meerblick vorhanden! Obwohl wir dafür bezahlt haben Darauf hin haben wir uns an der Rezeption bzw hotelmanager beschwert. Er hat uns in ein anderes Zimmer gebracht was auch nicht viel besser war aber den Umständen entsprechend besser war.. Wir hatten all inklusive gebucht das essen war jeden Tag gleich so dass wir von 12 Tagen Aufenthalt 10 draußen gegessen haben. ( Ausser Frühstück das ok war für die Verhältnisse im hotel) Strand viel zu klein, viel zu wenig Liegen. Strandtücher dreckig und mit Flecken. Man muss um 7 Uhr morgens zum Strand gehen um eine bzw zwei Liegen zu ergattern. Ansonsten hat man Pech gehabt. Ausserdem laufen am Strand den ganzen tag nerviges Personal vom hotel rum die einen überteuerte Massagen und Touren andrehen wollen. Ein einfaches nein wird nicht akzeptiert. Das einzige was man in dem urlaub genießen konnte war das Meer und die Unterwasser Welt. Im grossen und ganzen waren wir froh als wir wieder zuhause waren. Einmal minamark nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, um unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns sicherstellen, dass Ihr Feedback an die zuständige Abteilung gesendet wurde, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,