Alle Bewertungen anzeigen
Jovan (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Das schlechteste Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich mindenstens in zwanzig Hotels in Hurghada war,kann ich mit rteinem Gewissen sagen das schlechteste Hotel ist!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovan
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, um unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns sicherstellen, dass Ihr Feedback an die zuständige Abteilung gesendet wurde, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,