Grimmige Gesichter an der Rezeption und kein guten Morgen oder Hallo an der Essensausgabe! Essen war meistens lauwarm bis kalt! Zimmerreinigung ungenügend! Eine Überraschung für unseren 40 jährigen Hochzeitstag wurde an der Rezeption angekündigt und getan hat sich gar nichts! Eine Kakerlake im Zimmer entdeckt und an der Rezeption gemeldet und keinen Kommentar darauf bekommen! Toilettenpapier fehlte zeitweise und mußte an der Rezeption angefordert werden! Obst Mangelware und Hörnchen zeitweise vom Vortag! Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Hans-Peter, Vielen Dank für die Zeit Sie sich gehnommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Erwartungen nicht erfüllt haben. Änderung sind vorgenommen und wir arbeiten an die Verbesserung unsere Leistungen. Wir hoffen, Sie besuchen uns ein weiteres Mal und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein entspannendes Urlaubserlebnis bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuela Golja Front Desk Manager

