- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein sauberes Zimmer und unfreundliches Personal. Essen war nicht abwechslungsreich und alles sehr teuer. Für die Schirme am Strand und am Pool muss man selbst bezahlen. Sehr kleine Aufzüge für so ein großes Hotel.
Unser Zimmer ist leider sehr klein. Es ist nicht sauber. Schon bei der Ankunft hiegen Staubfäden von der Decke und es war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Das Bad war auch nicht sauber gerade die Dusche und die Toilette. Zimmer zur Straßenseite haben keinen Balkon. Es gab nur einen kleinen Kleiderschrank und wenig Möglichkeiten etwas zu verstauen. Der Boden unseres Zimmer wurde in 10Tagen nicht gesaugt.
Das Essen war oke aber nicht abwechslungsreich. Die Teller waren oft dreckig und auch der Boden des Speisesaales war nicht sauber. Man sitzt sehr eng beieinander.
Zuerst machte das Personal einen sehr freundlichen Eindruck. Nur nach ein paar Tagen merkte man, dass sie mit Fragen eher überfordert waren. Als wir dann auf die nicht vorhandene Sauberkeit im Zimmer aufmerksam gemacht haben bekamen wir zu hören das man Zuhause auch Staub hätte und das nicht schlimm sei. Sie können es ja weg machen. Ich dachte ich höre nicht gut da es ein 4 Sterne Hotel ist das nicht gerade günstig ist.
Sehr schöne Lage und Umgebung. Liegt nicht weit von Supermärkten entfernt und auch zum Strand ist es gar nicht weit. Pool am Hotel Mimosa ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Selina, Herzlichen Dank, für Ihre konstruktiven Eindrücke über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel verwundert. Wir möchten hierfür um Entschuldigung bitten. Fur uns ein guter Service sehr wichtig ist, wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alan Zahtila Front office manager