- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gesamteindruck ist für dieses Hotel OK! Viele Positives aber auch einiges Negativ. Man sollte sich vorher schon erkundigen was man kriegt und was nicht..
Superior Zimmer war sehr gross und mit fantastischem Meerblick mit Bergen die grün sind. Das einzige was stört ist die Toilettentür, direkt am Eingang, durchsichtig, nicht abschliessbar und nicht dicht d. h. man kriegt nicht nur im Zimmer alles mit sondern auch im Flur. Zimmerreinigung war gut. Es gibt ein Kühlschrank, der sehr gut gekühlt hat.
Frühstück ist leider Katastrophe, sehr wenig Auswahl. Nur eine Sorte mit süssem Gebäck und das wars leider. Für 3 Sterne wäre es ok gewesen. Abendessen war fast super, sehr viel Auswahl an heissen Speisen und hat fast alles gut geschmeckt. Aber wieder wie morgens nichts Süsses ausser geb. Teig mit Marmelade oder gabs Schokokuchenstückchen. Immer nur eine Sache. Sehr schade für Erwachsene als auch für Kinder. Wäre super wenn bei der Obstauswahl Bananen wären, gerade für die Kinder. Was sehr positiv war, dass das Personal immer freundlich war und sehr zügig die Tische abgeräumt haben und bei viel Betrieb
Nachmittags gabs Kuchenzeit mit Kaffee (nur Kekse mit Kaffee oder Apfelsaft). War nicht in der Mappe mit Infos gestanden. Wer nicht wusste, hat nichts davon gehabt. Oder auch Schiffsfahrt für 2 Stunden vom Hotel, bietet keiner an, aber es gibt! Warum eigentlich? Über all die anderen Sachen kann man nicht meckern.
Lage ist perfekt. Strand, Promenade, Pool alles direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Aktivitäten am Strand wie auch Aerobic am Pool 2x am Tag oder auch Spiele am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Andrej, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung. Es tut uns leid für das Frühstück. Wir werden Ihre Bemerkungen an den Küchenchef weiterleiten. Wichtig ist es für uns zu wissen, wo wir besser werden können. Über ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Hotels würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Alan Zahtila Front office manager