Wir waren 2016 schon in diesem Hotel und als unser kleiner Sohn krank wurde, fuhren wir am ersten Tag wieder nach Hause. Wir mussten nur für eine Nacht bezahlen und es wurde alles super abgewickelt. Aus diesem Grund haben wir uns wieder entschlossen, dieses Jahr wieder hinzufahren. Leider ein Fehler.
Bezug im Zimmer: Bis man einmal im Zimmer ist mit den ganzen Koffer dauert es schon einmal ein wenig (2 Lifte, alle besetzt und zu klein). Bad unsauber. Im Waschbecken sowie in der Badewanne floss das Wasser nicht hinunter (alles voller Haare), teils Schimmel bei den Dichtungen und im Zimmer. Unter dem Bett sollte man lieber nicht nachsehen wenn man was verloren hat. Die ganzen 7 Tage wurde nie richtig das Zimmer geputzt.
Essen und Verpflegung: war ganz ok. Die Salate sind teilweise aus der Dose. Ansonsten wenig Abwechslung. Der Fussboden wurde glaube ich nie geputzt. In der Früh sah man noch die Essensreste vom Abendessen. Sehr unsauber. Fenster sehr dreckig.
Rezeption freundlich. Bedienung freundlich.
Die Lage ist sehr schön. Die Ortschaft ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: Der "Bademeister" ist nur beschäftigt mit dem zählen seiner Sonnenschirme. Es stand alles immer unter Wasser. Alle 10 Minuten lag ein Kind am Boden, so wie auch unser Sohn mit 3 Jahren. Das WC ist eine Katerstrophe. Der Deckel vom Abfluss fehlte ganz (da passte mein Fuß hinein). Putzfrau habe ich in den 7 Tagen nur 1x gesehen. Es war immer dreckig und es roch streng. Sehr viele Fliesen fehlten wo man sich sehr schnell verletzte. Freizeitpark am Meer. Die 3 Herren die da waren waren unfreundlich. Keiner versteht so richtig was man sagt. Alles teils sehr unsauber. Überall am Gehweg lag der Müll am Abend. Man hatte nie jemanden tagsüber gesehen der was weggeräumt hat. Die Geräte die man fahren konnte sind alle veraltet und dreckig. Ein kleiner Zug zum Fahren für Kinder hat immer unser Geld verschluckt. Man hatte uns gesagt der Chef kommt erst so in 10 Tagen dann kann man sich Beschweren (Hahaha)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Christian, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Mit freundlichen Grüssen Manuela Golja Front Desk Manager


