Das Hotel macht auf den ersten Blick den Eindruck einer sozialistischen Bettenburg zur Zeit des "großen Tito". Der Eingangsbereich ist sauber und gepflegt. Vor allem sind Familien mit Kindern anzutreffen, daher ein hoher Lärmpegel in und um das Hotel. Der an den Hotelgarten angrenzende Parkplatz tut ein übriges, um einen ruhigen und erholsamen Urlaub nicht zu fördern. Vor allem sind Slowenen, Tschechen und auch Deutsche anzutreffen. :(( Bloss nicht als Single dorthin reisen !!!
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und dafür auch den Zuschlag bezahlt. Bekommen habe ich ein dunkles Hinterzimmer bei dem sich das Fenster nicht öffnen liess. na ja die Aussicht auf die Mülltonnen ist ja sowieso nicht so toll. Gott sei Dank hat die Klimaanlage funktioniert - nach Reklamation !! Decke und Fliesen wiesen Schimmelflecken auf !! Igitt. Aber mit Sakrotan im Gepäck lässt es sich ... Das zweite Kopfkissen hatte keinen neuen Kissenbezug. Hygiene .... nicht nachdenken. Wofür man als Single den Zuschlag zahlt ??? Man müßte eigentlich etwas erstattet bekommen !!! Sat TV --- hahahaha was man halt darunter versteht !!!
Für drei bis fünf Tage kann man das Essen ertragen. Länger wirds etwas eintönig und problematisch. Küchenstil landestypisch und etwas deutsch. Wein und Wasser zum Abendessen und Softgetränke sind kostenlos. Wein ist halt Hausfusel. Er ist nur gemischt genießbar !!
Das Personal ist bemüht, aber zeigt kein direktes Interesse am Gast und seinen Bedürfnissen. Es ist Hochsaison, da ist man einer unter tausenden. Was solls ... Fremdsprachenkenntnisse kaum vorhanden. Zimmerreinigung auf das nötigste beschränkt.
Entfernung zum nächsten Ort mindestens 6 km bergauf. In Rabac selbst kaum Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten, dafür ein große Anzahl von billigen Friseurläden. Unterhaltungsmöglichkeiten äußerst begrenzt !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Pool ist sauber - für südländische Verhältnisse und wenn man wegen der Überfüllung ein paar Schwimmzüge machen konnte auch ganz toll! Kinder Kinder Kinder ... nichts als tobende Kinder !! Man sollgte im Wasser Verkehrszeichen aufstellen um das Schwimmen zu ermöglichen !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 10 | 

