Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Erheblicher Leistungsabfall im Vergleich zu Jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den vergangen Jahren bereits mehrmals im Hotel Mimosa. Bei den letzten Aufenthalten war alles zu unserer Zufriedenheit, deshalb haben wir uns erneut für dieses Haus entschieden. Leider mussten wir dieses Jahr einen erheblichen Leistungsabfall feststellen. Die gebuchte AI-Leistung bot das Hotel nicht mehr an, die Zimmer waren schmutzig, das Reinigungspersonal schlampig, mehrere Wasserschäden im gesamten Hotel, eintöniges & geschmackloses Essen, Getränke die mit Wasser gestreckt wurden. Insgesamt entspricht dieses Hotel definitiv keiner 4* Kategorie, in Österreich wäre dies noch nicht mal 2*.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war voll von Spinnweben, Wasserschäden, kaputte Nachttischlampe, insgesamt war das Zimmer nicht sauber gereinigt. Das zweite Zimmer war ebenfalls nicht sauber geputzt, die Haare der Vorgänger waren noch überall auffindbar, ebenfalls war das zweite Zimmer sehr laut, da es direkt über der Küche und des Lieferanteneinganges war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges, geschmackloses Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Restaurantpersonal sowie die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und engagiert. Das Houskeepingpersonal leider sehr schlampig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2