Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
da ist Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer Bucht fasst direkt am Meer (schöne Lage), gutes Essen, die Zimmer sollten unbedingt einmal renoviert werden,


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollten unbedingt einmal renoviert werden, Auch sollte unter dem Bett und in den Ecken der Staub gesagt werden. Den Dreck unter dem Bett ist vom sehr schön Balkon zu sehen.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service der Reception lässt zu wünschen übrig. Nach der Frage ob der Corona Test auch mit der Visa-Karte bezahlt werden kann, haben wir mehrfach die Auskunft erhalten das dies nur in Bar möglich ist. Bei dem Test hatte der Arzt "natürlich" ein Kartenlesegerät dabei. Die Corona - Regeln würden selbst von den Mitarbeitern nicht eingehalten. Und zu den Gästen erfolgte keine Mitteilung der Maskenpflicht im Hotel. Von den Desinfektionsspender waren 90% leer und wurden auch nicht aufgefüllt! Wenn die Infektion aus bricht ist es in diesem Hotel zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts und Essen gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Service nicht zufrieden waren. Wir respektieren alle Berufsregeln und in Ubereinstimmung des Gesundheitsministeriums , wir die Praeventionsmassnahmen gegen Covid 19.Wir stellen überall im Hotel Desinfektionsmittel bereit, können aber nicht jedes Mal überprüfen, ob die Gäste davon auch Gebrauch machen. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Hotel Mimosa Team