Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marian David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Überhaupt nicht zu Empfehlen -Aggressives Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schlimmste Urlaubserfahrung, die ich leider machen musste. Hotelpersonal verhält sich aggressiv beim Frühstück, um schneller nachhause gehen zu können. Nach Check-Out erhielt ich auf meiner VISA Kreditkarte eine gesondertet Abbuchung von 150 Euro, die angeblich aufgrund eines verschmutzten Zimmer für Reinigungskosten angefallen seien. Bitte vorsicht! Dieses Hotel würde ich jedem Hotelgast NICHT empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat nach nichts besonderes geschmeckt und wurde lieblos zugerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das unterste Niveau. Nachdem meine Freundin beim Frühstück das Hotelpersonal gefragt hat, ob es einen Kakao erhalten könnte, entgegnete Mitarbeiter mit aufgebeugter Körperhaltung und aggressivem Ton :" Die Kaffeemaschine ist schon aus. Was wollen Sie noch hier?"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Meer. Jedoch gibt es keinen Strand in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio, Pool - sonst nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Plum, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin enttäuscht, dass dies nach unseren vielen Bemühungen, Sie während Ihres Aufenthalts zu unterstützen und zu kontaktieren, immer noch das Ergebnis ist. Daher werde ich keine Zeit mit Ihren Kommentaren zur "Aggressivität" des Personals verschwenden und einfach alle anderen Bewertungen von der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams sprechen lassen. Ich werde jedoch auf seine sehr schwerwiegende und ungerechte Anschuldigung des "Betrugs" verweisen, in der der traurige Zustand, in dem er das Zimmer verlassen hat und für den ihm jedes Hotel logischerweise eine Reinigungsgebühr berechnen würde, nicht erwähnt wird. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich nicht die Absicht, mehr Zeit mit dieser Angelegenheit zu verschwenden, und ich hoffe, dass Sie eine geeignetere Unterkunft für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca finden. Grüsse, Álvaro Canales - Hotel Manager