Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Neue Zimmer,tolle Aussicht aber Essen unterirdisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussicht vom Rooftop ist wunderschön. Ich gebe weniger Sterne denn das (Abend)Essen (Buffet) war wirklich eine Katastrophe. Gegen Ende meines Aufenthaltes wurde das Hotel voller und hat schnell an Charme verloren. Ich hatte die Ruhe genossen ende Juni. Ich würde es nur in Nebensaison buchen und wenn ich hier lese dass das Essen irgendwann besser wurde...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer riechen noch ganz neu und sind der schön eingerichtet. Ich habe in Summe 3 Zimmer gesehen. Ich hatte 2 Mal gewechselt da ich im ersten die Aussicht bemängelt habe. Hatte seitl. Meerblick gebucht aber ich hätte mich übers Geländer lehnen müssen um das Meer zu sehen. Das zweite Mal hatte man mir einen Zimmerwechsel angeboten da ich eine Kackerlake im Zimmer hatte. Die Betten sind sehr bequem. Allerdings würde ich empfehlen noch gründlicher zu reinigen nach der Renovierung ich habe mir einen Metall Spreißen in den Fuss gejagt, ich schätze noch von den Renovierungen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen unterirdisch. Hatte mich verleiten lassen Halbpension zu buchen. Zum einem wegen Corona und ich wusste es hat noch nicht alles offen und zum anderen da die Bewertu ngen von früher, vor der Neueröffnung, so gut waren. Bucht keine Halbpension. Das Essen ist kalt, keine gute Qualität und die Grillstation ist nicht immer besetzt gewesen ...in Deutschland hätten wir das essen zurück gehen lassen. Das meiste schmeckte wie Aufgetaut, Salat aus dem Glas...einige Gäste haben sich beschwert in der Woche in der ich da war...aber bei mir hat sich bis zuletzt kaum etwas geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Sercicekräfte waren immer bemüht aber es war eben zu wenig Personal nachdem ab 1.7. Viel mehr ste da waren als noch im Juni. Besonders Positiv ist mir Louis aufgefallen, er hat alles gegeben uns vergessen zu lassen dass es eben hier und da noch etwas ruckelt bei einer Neueröffnung und sich nie den Stress anmerken lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage des Hotels war für meine Zwecke perfekt. Ich wollte es ruhig und das war es während Corona auch. Der Sa Coma Strand links vom Hotel ist toll, S'Illot Strand zur rechten hat mir gar nicht gefallen. Keine Liegen oder Schirme. Zum Rest wie Shopping oder Restaurants kann ich nicht viel sagen, wg Corona hatte einiges noch zu


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa hatte noch zu, wurde mir vorher auch nicht mitgeteilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Zuallererst möchten wir Ihnen danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Ruhe des Hotels gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung zur Kenntnis und können Ihnen versichern, dass wir bereits mit den beteiligten Teams zusammenarbeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen den Service zeigen können, auf den wir stolz sind. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Canales - Hotel Manager