Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wojtek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, mittelgroßes, familienfreundliches 3-Sternehotel. All-Inclusive Angebot mit gutem Essen und mittelmäßigen Getränken. Verbesserung des W-LAN´s dringend notwendig ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 412 in der 4 Etage - mehr Etagen gibt es auch nicht. Das war sehr angenehm. Alle Zimmer haben Poolblick und dazu seitlichen oder direkten Meerblick. Das Zimmer an sich war zweckmäßig eingerichtet 2 Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengestellt und ein Einzelbett für unseren Sohn (6 Jahre). Schrank, Schreibtisch, kleiner Fernseher, Wichtig ist, dass es sauber war. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch waren vorhanden und sahen neuwertig aus. Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, war uns das aber auch nicht so wichtig. Safe vorhanden, jedoch nur gegen Gebühr ( 15€ pro Woche). Schade ist nur, das die Zimmer sehr hellhörig sind und man jedes Wort des Nachbarn hört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und Abwechslungsreich. Hatten AI - ist mit Kind immer besser unserer Meinung nach. Einziges Manko die Säfte aus den Spendern - eher Zuckerwasser. Hatte mit Saft nicht wirklich was zu tun. Alkoholische Getränke an der Bar im AI - jedoch die Alternativsorten. Originale kosten extra - hält sich aber in Grenzen. Das All Inklusive Angebot für Getränke endet um 23 Uhr ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen unserer Ansicht nach sehr gut - ob beim Frühstück, Lobby, Zimmermädchen, Bar. Nichts zu beanstanden seitens Hotel. Nur der Service der TUI war Grottenschlecht (eigentlich gar nicht vorhanden) - dazu gibt es bei Trustpilot eine Bewertung von uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist etwas außerhalb - sprich es ist ein 5 Minutenspaziergang zur Promenade bzw. Strand. So wollten wir es aber haben, da es dort etwas ruhiger zuging. Das Hotel liegt an einem großen Kreisverkehr mit dem entsprechenden Verkehr. War aber im Zimmer nichts von zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag, wer es mag. Waren jeden Abend bei der Kinderdisco und dem anschließenden Programm dabei. Pool ist groß und sauber- auch die gesamte Anlage ist gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wojtek
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wojtek, wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere mit dem Service unseres Personals sowie der Gastronomie so zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung und Bewertung selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch in Zukunft beabsichtigen, uns wieder zu besuchen. Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen, die Hotel Direktion & das Millor Sol Team. Hotel Millor Sol*** (+34) 971585011