- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Rezeption und der gesamte Eingangsbereich machen einen sehr guten Eindruck Der Poolbereich und die Bar sind einladend und der Speisesaal ist hell und freundlich und auch mit Aussenplätzen ausgestattet? Zu Fuß zum Strand ist es zwar ein ziemliches Stück aber trotzdem in ca 8 bis 10 Minuten zu erreichen.
Wir hatten ein renoviertes Komhort plus Zimmer was ansprechend groß war - auch wenn die Couch zum Doppelbett ausgeklappt war Im Bad gab es eine Regendusche sowie eine Handdusche und es war barrierefrei! Unsere mitreisende Kinder und Enkel hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und ebenfalls Barrierefreiheit sowie in jedem Raum einen Flachbildfernseher Im Bad hätten wir uns einen Schminkspiegel gewünscht
Wir waren 3 Wochen da und das Essen hat sich bis auf wenige Ausnahmen kaum wiederholt. Fleisch, Fisch und Anderes gab es in vielen Variationen. Das Gemüse war gedämpft und nicht gekocht! Das Nachspeisenbuffet ist vielleicht noch ausbaufähig, besonders die Kinder haben die grossen Eisbehälter vermisst - stattdessen gab es sehr kleine Eisbecher. Der Speisesaal war zur Kernzeit sehr laut aber wenn man erwas flexibel in der Zeit ist war es angenehm Einzig die Klimaanlage hat uns etwas zu schaffen gemacht. Sie war teils sehr kalt und stark eingestellt.
Egal ob Speisesaal, Bar, Rezeption oder sonstige Belange - das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Hannelore, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihre netten Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Personal und hoffentlich bis Bald. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011