- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wieder einmal in unserem Lieblingshotel in Cala Millor. Haben uns in diesen 2Wochen rundum wohl gefühlt. Kommen, so bald wie möglich, gerne wieder.
Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Hatten ein Zimmer mit begehbarer Dusche vorab bestellt, hat aber leider nicht geklappt. Schade! Dafür waren die Matratzen sehr gut!
Das Essen war für uns voll ausreichend, egal zu welcher Tageszeit. Wir waren mittags immer bei Freunden zum Essen eingeladen,haben uns aber auch auf das Abendessen im Hotel gefreut.
Eigentlich gibt es nichts zu meckern . Das gesamte Personal war sowas von freundlich. So etwas hat man ganz selten. Das ist auch mit ein Grund, warum wir immer wieder gerne kommen!
Wir sind diesmal leider länger als 1Stunde vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus gefahren. Es lag wohl daran, dass der Busfahrer neu war und sich leider nicht auskannte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir tagsüber nicht immer im Hotel waren, haben wir die Poolanlage nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |