- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes All-Inclusive Hotel mit tollem Service und sehr schönem Ambiente. Perfekt geeignet für Paare und Familien mit Kinder.
Die Komfort Plus Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Weiterhin gibt es eine gehobene Badausstattung mit barrierefreiem Zugang zur Dusche, Shampoo und Duschgel und Fön. Auch ein Balkon mit Blick auf den Innenbereich des Hotels ist gegeben. Jedoch ist dieser nur für Sonnenanbeter geeignet, da es an einem Sonnenschutz fehlt. Gerade in der Mittagszeit ist diesem nicht nutzbar.
Die Abwechslung ist All-Inclusive typisch eher eingeschränkt. Das Frühstücksangebot ist üppig und bietet, was das Herz begehrt. Mittagessen dafür mit weniger Auswahl. Das Abendessen wieder angemessen. Leider werden keine frischen Säfte angeboten und in Stoßzeiten kommt es vor, dass bestimmte Dinge nicht verfügbar sind. Insgesamt dennoch ein tolles Angebot.
Jegliches Anliegen wurde freundlich bearbeitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch in stressigen Situationen Herr der Lage.
Das Hotel befindet sich sehr nah am Ortseingang von Cala Millor. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 7-10 Gehminuten entfernt. Ausflugsziele sind ohne Hilfsmittel wie bspw. Mietwagen schwer zu erreichen. Wer es ruhig mag, ist hier richtig, da sich das Hotel nicht direkt an der Strandpromenade befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Innenbereich des Hotels befinden sich der Pool mit Sonnenliegen, eine Tischtennisplatte, ein Airhockeytisch, zwei Billardtische und der Bühnenbereich für die Abendveranstaltungen. Leider können die meisten Angebote tagsüber nur eingeschränkt genutzt werden, da es auch hier an Schattenplätzen fehlt. Mindestens ein Drittel der Sonnenliegen sind dadurch nicht nutzbar. Das Ambiente der gesamten Anlage ist sehr angenehm und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben und für Ihre nette und ausführliche Beurteilung. Es ist unser ständiges Bestreben, den Erwartungen unserer Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Meinung kennen. Daher, sind wir sehr zufrieden, aus Ihren Bewertungen zu ersehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft beabsichtigen, uns zu besuchen. Ich würde mich freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011