- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, familiäres Hotel am Rande von Cala Millor. Sauberkeit und die Qualität der Speisen werden hier "großgeschrieben". Sehr gute, abwechslungsreiche Küche und nettes Personal. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen und eine Bar.
Die Zimmer sind einfach und sauber mit Sicht zum Pool. Es wurde jeden Tag geputzt und es gab immer frische Handtücher. Es haben jedoch im Badezimmer Haken zum Aufhängen der Handtücher gefehlt.
Das Buffet war gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Man konnte drinnen und draußen essen. Es gab mittags und abends nie das gleiche Gericht. Abends gab es immer Showcooking.
Der Service ist sehr gut. Das ganze Team war freundlich und aufmerksam, es hat super Arbeit geleistet. Es wurde immer sehr schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 90 Minuten. Das Hotel liegt am Rande von Cala Millor. Der Strand und die Fußgängerzone kann man in 8-10 Minuten zu Fuß gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und es waren Immer ausreichend Liegen für alle da. Tagsüber konnte man im Rahmen des Animationsprogramms Boccia und Darts spielen oder Luftgewehr schießen. Abends war immer eine kleine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark und Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, Sehr geehrte Mark , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011