- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wundervolles und sauberes Hotel zum entspannen. Sehr freundliche Mitarbeiter und für ein 3 Sterne Hotel sehr gutes Essen.
Neu renoviertes Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank (Zimmer 103). Ein sehr schönes Badezimmer.
Für 3 Sterne ein sehr leckeres Essen. Eine Super Sangria, Cocktails kamen aus dem Automaten, aber mit Mineralwasser verdünnt sehr lecker. Mir persönlich reichte die Auswahl des Essens, sehr viel Fisch aber auch mindestens zwei sorten Fleisch beim Abendessen.
Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, auch wenn wir bis 12Uhr geschlafen haben:) die Rezeption war immer sehr freundlich und uns wurde auf deutsch geholfen.
In ca 5min ist man am Strand , auf denn Weg dahin gibt es Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Uns persönlich war ein ausreichendes Animationsprogramm, nur die abendlichen Veranstaltungen waren recht laut , so dass man, wenn man müde war, nicht vor 23Uhr schlafen konnte. Es wurde sehr auf Sauberkeit am Pool geachtet, so das jeden Tag die Anlage geputzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christin, hier bei Holidaycheck Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu lesen, hat uns sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür! Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - danke, daß wir diese mit Ihnen teilen durften! Herzliche Grüße, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011