Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel. Begeistert hat es nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht das schlechteste Hotel, aber wieder kommen werde ich auch nicht. Für mich persönlich einfach nicht stimmig!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich in die Jahre gekommen. Zwar sauber und ordentlich aber alles sehr altbacken. Licht auf dem Balkon kann man nicht selbst abschalten, man muss bis 0:00Uhr Nachts warten das es abgeschaltet wird. Matratzen sehr weich, Rückenschmerzen waren vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat immer gut geschmeckt. Kleine aber gute Auswahl. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Service fand ich persönlich eher schlecht. Waren eine Gruppe von 8 Personen, es gab zwei 8er Tische und einen 6er Tisch. Leider war noch eine größere Gruppe da und es hat kein Weg rein geführt noch einen Tisch zusammen zu stellen das man gemeinsam essen kann. Die Kellner im Restaurant waren bis auf Ausnahmen auch eher unfreundlich. Die Bar dagegen muss ich loben... top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel hat eineinhalb Stunden gedauert da es das letzte auf der Route war. Zu Fuß ist das Zentrum und das Meer in 10 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Sachen wie Tischtennis, Dart, Luftgewehr schießen und Wassergymnastik werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Cañada Hoteldirektorin smartline Millor Sol*** (+34) 971585011