- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophal! Finger weg vom nicht-renovierten Turm! Wobei ich mir angesichts der Standards auch nicht sicher bin, dass der andere viel besser ist! Zwei Sonnen gibt es nur wegen der wirklich tollen Lage mitten in Manhattan nahe am Fluss. Alles andere absolut nicht empfehlenswert! Check-in unprofessionell, hat ewig gedauert, obwohl wir eine Gruppe waren. Nicht besonders freundlich, nicht bemüht. Im Eingangsbereich überwiegend sauber - auch wenn ich dort zB auf den Sesseln im Foyer mehrfach habe Kakerlaken sitzen sehen. Aber das Zimmer! Die Tapete war total verdreckt, zum Teil mit Schuhabdrücken drauf. Der Blick na ja - sehr kleine, ganz schmale Fenster (die haben wohl die meisten der Zimmer, sind aber online nicht abgebildet). Möbel schmutzig und, Verzeihung, eklig. Außer dem Bett war alles total abgewrackt. Diverse Halterungen hingen halblose in der Wand (zB Handtuchhalter, Bügeleisen), die Hälfte meiner Spots ging nicht, was drei Tage nicht repariert wurde. Die Lüftung über der Badewanne war richtig widerlich, es quoll einem der Dreck entgegen durch die verbogenen Schlitze. Kosmetikprodukte (sehr begrenzt) wurden nicht aufgefüllt. Frühstück völlig überteuert und schlecht, s.u. Viele Geschäftsleute. wenn überhaupt würde ich den anderen Turm testen, aber im Zweifel wirklich etwas anderes suchen. MItreisende hatten mehr Glück mit ihren Zimmern (zwar alt und nicht schön, aber auch nicht so heruntergekommen wie meins), aber meins war echt scheußlich, und ich war sehr froh, als ich endlich wieder abreisen konnte
noch ergänzend zu oben: an sich sehr groß, aber eben herunterkommen. Fast keine Beleuchtungsmöglichkeiten, permanent düster, zum Arbeiten unmöglich, da es nicht mal eine Schreibtischlampe gibt. Minibar übrigens auch nicht, und sehr komplexe Klimaanlage.
Wir hatten das Frühstücksbuffet dabei - und es war echt nicht gut. Geringe Auswahl an Getränken, kaum Brot, und fast alle warmen Gerichte waren schon max. lauwarm, wenn man sie aus der Schüssel nahm. Da machen pancakes und co echt keinen Spaß. Insgesamt keine gute Qualität der ausgelegten Dinge, dem gepriesenen Standard des Hotels unwürdig. Einzig der Service hier war sehr bemüht. Frühstück ist übrigens unten im Keller ohne Tageslicht.
Rezeption überfordert, Freundlichkeit hing davon ab, welcher Mitarbeiter gerade da war. Zimmerreinigung an sich ok - dafür, dass das ganze Zimmer echt schmutzig war, kann die Putzfrau nichts Sehr schlechte Kommunikation: Ein Mitreisender hatte versucht, ins Ausland zu telefonieren. In der Nähe des Telephons war nirgends ein aufklärendes Schild zu sehen, dass Alleine das Wählen der Nummer über den Operator knapp 25$ kostete. So zahlte er am Ende rund 100$ für vier versuchte Anrufe, ohne telefoniert zu haben. Also Vorsicht mit dem Telefon. Die Nachfrage diesbzgl. wurde auch nicht so toll abgehandelt.
Wie gesagt sehr zentral gelegen, man kann einiges zu Fuß machen. Lokale begrenzt, aber in der Nähe, ebenso wie kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Schön nahe des Flusses gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tja, an sich hatte ich mich auf den vielbeworbenen Pool im ich glaube 38. Stock gefreut, aber der wird seit Monaten renoviert, was uns keiner im Vorfeld gesagt hat. Auch unten an der Rezeption oder im Lift gab es keine Info.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |