- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Einfahrt zum Hotel mag man noch Zweifeln, ob die Entscheidung hier zu übernachten richtig war. In der Lobby werden diese Zweifel aber schnell zerschlagen. Die Lobby ist sehr einladend und der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Wir haben in diesem Hotel ein dreitägiges Seminar durchgeführt und waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Fluss, das Restaurant mit Aussenbereich, der Blick aus dem Zimmer, der Pool auf der 4. Etage mit tollem Blick waren klasse. Der Konferenzbereich im 30. Stock und vor allem die Rooftop Bar auf dem 32. Stock waren aussergewöhnlich. Ausstattung, Blick und Service lassen keine Wünsche offen. Das Eventmanagement hat uns sehr individuell betreut, der Service während der Veranstaltung war sehr zuvorkommend und alle Wünsche wurden prompt und zufriedenstellend erfüllt. Ein Abendevent in der Rooftop-Bar war gut organisiert und wurde bestens durchgeführt. Frühstück und Mittagessen im Buffetrestaurant waren lecker, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Ein Abendessen im Steakhaus war sehr gut, das Essen schmackhaft, der Service bestens, Atmosphäre nett. Preise für ein Hotel dieser Klasse ok, für Bangkok aber doch recht üppig. Ein Abendessen im Chinesischen Restaurant and zwei großen runden Tischen war von der Atmosphäre her schön. Allerdings hat das 11- e l f-gängige Menü einige Überraschungen bereitgehalten, die selbst unsere chinesischen Kollegen nicht erklären konnten. Das Essen wurde als sehr inividuelle Interpretation der Küche bezeichnet, war viel zu viel und auch nicht wirklich lecker. Der Check-out war leider nicht gut und hat dem insgesamt hervorragenden Eindruck des Hotels ein wenig getrübt. Das Taxi wurde zu früh bestellt, die Abrechnung war sehr umständlich und das ausschecken unglaublich bürokratisch. Insgesamt ändert sich aber nichts an dem hervorragenden Eindruck des Hotels. Wirklich empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |