- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, gepflegtes Hotel mit 32 Stockwerken und gemischter Gästestruktur Unbedingt Executive-Zimmer buchen...die Extras sind es wert.
Wir hatten eine Excutive-Plus-Suite. Wahnsinn! Die war riesig mit Arbeits-, Wohn- und Schlafbereich und mit einer Aussicht...3 Panoramafenster mit Ausblick auf Bangkok und dem Treiben am Fluss. Die Minibar war besser bestückt als unsere daheim. Safe war vorhanden. Als deutschsprachiges Programm gab es nur DW-TV. Im Badezimmer waren immer genügend Handtücher vorhanden, es gab eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion, eine Dusche und eine separate Toilette. Alles war sehr sauber. Obwohl das Hotel gut belegt war, hat man auf den Zimmern von den anderen Gästen so gut wie nichts mitbekommen.
Das Frühstücksbuffet war riesig. Alles war schön angerichtet, wurde ständig nachgefüllt und war auch qualitativ sehr gut. In der Executive Lounge war das Buffet etwas kleiner, aber dafür war es dort ruhiger und man hatte die tolle Aussicht auf Bangkok. Wir würden dort immer wieder ein Executive-Zimmer nehmen, denn die Executive Lounge ist jeden Euro wert. Dort bekommt man den ganzen Tag Softgetränke und Obst. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und abends gibt es Häppchen und von 18 bis 20 Uhr sind auch alle alkoholischen Getränke frei. Es gibt eine Cocktail-Karte, aber man kann auch selbst nach vorne gehen und bekommt dort alles gemischt, auch das, was nicht auf der Karte steht.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Putzfrau, Rezeption oder in der Executive-Lounge. Mit Englisch kommt man überall weiter. Wir hatten jeden Tag zwei Kleiderstücke zur Reinigung frei. Es wurde alles sehr schnell und gut erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Fluss. Der Boots-Shuttle bringt einen zum gegenüberliegenden River City und zur Skytrain-Station bzw. Anlegestele für andere Boote. Da wir am Sonntag angekommen sind, dauerte unser Transfer zum Flughafen nur knapp über 30 Minuten. Wenn man zur Hotelausfahrt rausläuft, findet man kleiner Läden und einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudion sah ganz gut aus, wir waren aber nicht drinnen. Einen kostenfreien Internetzugang hatte man in der Executive-Lounge und es wurde einem auch dort ein hoteleigener Laptop zur Verfügung gestellt. Der Pool ist in der 4. Etage. Es gibt dort genügend Liegen und alles ist sehr gepflegt. Der Pool ist nicht riesig, aber dafür ist es auch ein Stadthotel und man liegt ja dort normalerweise nicht den ganzen Tag am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 69 |