Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hilton direkt am Fluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses Hotel direkt am Fluss. Das Hotel bietet mehrere Restaurants, Bar, eine Executive Lounge, Spa und Aussenpool. WLAN für Hilton Honors Members kostenfrei und ohne Unterbrüche. Sauberkeit im gesamten Hotel gut. Ein Bekannter Manager aus einem anderen Hilton kontaktierte die Deutsche GM und wir bekamen ein schönes Suite Upgrade. Besten Dank!


Zimmer
  • Gut
  • King Panoramic River Suite mit Wohnzimmer, Arbeitsbereich und Gäste WC. Schlafzimmer mit King Size Bett und Ankleidebereich. Badezimmer mit Whirlpoolwanne und Dusche. Ausreichend Pflegeprodukte vorhanden. 2 TV mit Internationalen Kanäle (1 Deutscher). Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Hauptrestaurant mit einer ordentlichen Auswahl. Leider wurde nach 10Uhr nicht's mehr aufgefüllt. Sehr leckere Speisen im Room Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Upgrade als Diamond Member in eine Suite. Überall freundliches Personal. Zimmer Service 2x täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fluss. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Boots Shuttle zur Station. Von dort erreicht man vieles bequem mit der Bahn. Fahrtzeit vom Flughafen 60-90min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa mit Sauna und Fitnesscenter. in der 4 Etage gibt es einen Aussenpool mit Blick auf den Fluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Es freut uns sehr von Ihnen zu lesen! Vielen Dank das Sie unser Hotel gewӓhlt und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Millennium Hilton Bangkok zu bewerten. Unser Team freut sich immer positives Feedback zu erhalten und zu wissen das sich unsere Gӓste wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Heidi Kleine-Moeller General Manager