- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel vorgelagert zu einer Schiffsreise gebucht, da wir uns in Bangkok noch einiges ansehen wollten. Das Hotel liegt zwar auf der anderen Flußseite des Chao Phraya, aber dies wurde von uns bewusst gebucht. Das Hotel verfügt über einen kostenfreien hoteleigenen Bootsshuttle der im 30 Minuten Takt die Taksin Station erreicht, allerdings nur bis abends 22.30 h. Von dort kann man entweder ein Bootsticket oder ein Taxi buchen. Mit dem Boot kommt man in Bangkok eindeutig am schnellsten vorwärts. Wir hatten von unserem Reiseveranstalter das Upgrade zum Executive Club empfohlen bekommen und auch gebucht. Das bedeutet allerdings, dass man sein Frühstück ausschließlich im 31. Stock zu sich nehmen kann. Die Auswahl für den Upgradepreis war dann eher spärlich, aber dennoch ausreichend um satt zu werden. Das Vollkornbaguette können wir nur wärmstens empfehlen. Ansonsten gab es frisches Obst, Sushi, Fisch, Salat, frische Omelettes und Waffeln. Wie das Frühstück ohne Upgrade ausgefallen wäre, können wir nicht beurteilen. Das Upgrade beinhaltete auch ein Mittagssnack, welcher von 17.30 bis 19.30 h in Buffetform präsentiert wird. Es stehen kleine Wärme Snacks/Fingerfood, aber auch Kuchen und Obst zur Verfügung. Für die Getränke muss man sich anstellen. Man erhält Bier, Wein, Säfte, Softdrinks soviel man will. Die Cocktailkarte haben wir uns zeigen lassen. Es gibt ca. 20 verschiedene zur Auswahl. Geschmack war recht gut, aber nichts außergewöhnliches. Was allerdings sehr gut war, dass 10 min vor 19.30 h eine Bedienung an jeden Tisch kommt, darauf aufmerksam macht, dass die Zeit gleich vorüber ist und ob sie noch was bringen kann. Ein Problem hatten wir mit dem Concierge des Hotels. Dieser war unser 1. Ansprechpartner vor Ort, da wir in einem Taxi, welches uns abends zum Hotel zurückgebracht hat, ein Mobilfunkgerät vergessen hatten. Trotz Taxinummer, die wir uns Gott sei Dank merken könnten, war man nicht in der Lage den Fahrer anzurufen und ihm zu fragen, ob er das Handy gefunden hat. Man erklärte uns zwar, dass man die Taxizentrale angerufen hat und die dann alle Fahrer anrufen wird und wenn sie was finden sich zurückmelden, aber daran geglaubt haben wir nicht wirklich. Der Concierge war auch echt unfreundlich, als wir uns 1 bzw. 2 Tage später erkundigt haben, was dabei herausgekommen ist. Naja, es bleibt nur eines Pech gehabt und Sim Karte sperren lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |