- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor unserer SOA Reise mit der AidaSol hatten wir noch einen 5taegigen Aufenthalt im Hilton Millennium, um Bangkok intensiver erleben zu können. Am Abend kamen wir völlig erschöpft vom Flug im Hotel an und mussten dort dann leider noch über eine Stunde auf unser Zimmer warten. Dafuer wurden wir im Flow Restaurant auf einen Softdrink eingeladen und da wir unbedingt zwei Zimmer nebeneinander haben wollten, bekamen wir ein Executive Zimmer (wie gebucht), sowie eine Suite im 24. Stock zugeteilt. Die Suite war riesengross, mit Wohnzimmer, Büro, Kuechenzeile, separatem Schlafzimmer und Bad mit Dusche und Badewanne. Zudem gab es zwei grosse Flachbildschirme, einen DVD Player, 4 0,5 l Wasserflaschen gratis (täglich), einen Kuehlschrank, kostenpflichtige Minibar, Buegelbrett und Bügeleisen, jeden morgen eine englischsprachige Tageszeitung, sowie einen tollen Ausblick aus drei Panorama Fenstern Richtung Fluss Chao Phraya. Allerdings hing bereits in den Fluren ein merkwürdiger, muffiger Geruch, der sich auch in den Zimmern festgesetzt hat! Man sieht dem Hotel an vielen Ecken im Zimmer, sowie in den oeffentlichen Bereichen an, dass es schon etwas länger steht. Hinter dem Haus gelangt man direkt zum Pier, wo das Hotel eigene Shuttleboot im 20 Minutentakt zur gegenüber liegenden Express Boot Station Taksin verkehrt. Am Abend wird man zusätzlich zur Asiatique Riverrfront gefahren. Dabei handelt es sich um einen grossen, touristischen Freiluftmarkt, mit einigen Shops und Bars, sowie Restaurants, allerdings zu sehr europäischen Preisen. Da wir bereits vorab ein Upgrade zum Executive Floor gebucht hatten, konnten wir auch nur in der Executive Lounge im 31. Stock unser Fruehstueck zu uns nehmen. Das Buffet war relativ spärlich und mit dem Auffuellen der ausgegangenen Speisen liess man sich auch immer Zeit. Man wurde satt, aber unter diesem Upgrade hatten wir uns was Besseres vorgestellt! Am ersten Tag waren wir erst um 9 Uhr beim Fruehstueck und mussten 20 Minuten auf einen freien Tisch warten, an den darauf folgenden Tagen gingen wir um halb 8 und dieses Problem war geloest! Von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr wurden fuer Exekutive Mitglieder Cocktails und kleine Snacks angeboten. Die Location auf dem Flachdach mit Blick auf den Fluss und das beleuchtete Bangkok ist schon toll, aber auch hier war andauernd etwas anderes aus, einmal war es das Besteck, dann das Brot oder die Canapees... Ansonsten ist die Lage des Hotels zum Erkunden der Stadt sehr gut, man kann sich relativ schnell und günstig mit den Expressbooten auf dem Fluss fortbewegen. Zum Königspalast, Wat Pho, Wat Arun und Chinatown gelangt man sehr gut per Boot, aber auch Taxifahren ist in Bangkok kein Problem und sehr günstig, wenn man mit den Fahrern etwas verhandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 147 |