Jens (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Stadthotel

Wie waren im Rahmen einer Thailand Reise ( anschließender Badeurlaub ) für 3 Nächte im Hilton und müssen sagen, Top Stadthotel !!! Wir hatten einen Executive Room gebucht,beinhaltet neben Frühstück auch noch Kaffee/Tee sowie Snacks über den Tag verteilt, hatten aber das Glück kostenlos ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen. Frühstück und der allgemeine Service sind spitze, Personal stets sehr sehr freundlich und hilfsbereit ! Eigenes Shuttleboot zur gegenüberliegenden Flussseite bis 24 Uhr ! Von dort aus sehr gute Anbindung an die S-Bahn etc. !!! Wer außerhalb des Hotels gut und günstig essen will, ist bei dem kleinen Restaurant gleich nebenan gut aufgehoben ( den Weg zum hauseigenen Bootsanleger, am Pier nach rechts und nach 10 Metern ist man da ) !!! Wenn nochmal Bangkok dann hierher !!! Viel Spaß

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Alles sehr gut gelaufen, merkwürdig empfand ich nur das bereits bei Check In eine "Schutzgebühr" in Höhe von 6000 THB über die Kreditkarte abgerechnet wird. Das wohl für eventuellen Verzehr aus der Minibar etc. ! Wenn nichts genutzt wird, was wir aufgrund der doch hohen Preise auch nicht gemacht haben, bekommt man das Geld zurückgebucht ! Trotzdem komisch, hatten wir bei anderen Fernreisen noch nie !!!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Wir haben die Sky Bar besucht wo Hangover 2 gedreht wurde ! Bei Nacht ein absolutes muss, auch wenn die Cocktails ca. 20 Euro kosten ;-)

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt