Wir haben das Hotel für 5 Nächte in den Executive Zimmer gebucht. Das Hotel machte auf uns einen sauberen und gepflegten Eindruck. 31 Etagen mit einer 360° Bar auf dem Dach! Große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten und drei große Restaurants. Achtung Jahnreisen Bucher! Mann will euch erst einmal in ein Normales Zimmer verfrachten! Dieses ist aber nicht zulässig. Im Aktuellen Reisekatalog steht das die Unterbringung im Exekutvezimmer erfolgt und alle Sonderleistungen im Preis inbegriffen sind. Katalogseite vorzeigen oder sich das ganze nochmals von Jahnreisen bestätigen lassen!
Das Zimmer ist stielvoll eingerichtet die Putzfrau macht täglich die Betten und ist gründlich! Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Doppelbetten sind riesig und die Matratzen verführen einen sofort und auf der stelle einzuschlafen! Der Ausblick auf den Fluss und die Stadt ist ein Traum und wird unvergesslich bleiben.
Großes Frühstücksbuffet auch für die Gäste die im 31 Stock Frühstücken. Die Kanapees und die Getränke die man Serviert bekommt sind super und alles frisch! Die Restaurants sind leider etwas teuer für Thaiverhältnisse aber trotzdem ein besuch wert!
Der Service war fast Perfekt! Mann hatte in der Exekutivezimmer das waschen und Bügeln von 2 Kleidungsstücken im Preis mit inbegriffen. Jedoch fehlte ab dem 2 Tag der Wäschesack und man musste hinterher telefonieren! Aber ansonsten waren alle Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel lieg direkt am großen Fluss und hat einen Hauseigenen Boots-Shuttle zum RiverCity (andere Flussseite gegenüber) und zur Skytrain (BTS). Mit dem Taxi vom Internationalen Flughafen kommt man in ca. 40 Minuten am Hotel an und zahlt ca. 380 B (mit Taximeter und Motorway). Am Flussufer links und rechts neben dem Hotel gibt es zwei Restaurants im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflugstipps gibt es reichlich. Pool ist ein besuch wert! In den Exe. Zimmer ist die Internetverbindung Kostenpflichtig aber im 31. Stock per W-Lan kostenlos!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 52 |


