- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes Gebäude mit gediegener Ausstattung. Zu unserer Zeit tagte dort ein asiatischer Konzern, dementsprechend daie Gästestruktur: Überwiegend asiatische Geschäftsreisende zwischen 45 und 55 Jahren.
Nicht übermäßig groß, jedoch ausreichend. Die Betten sind wirklich gut. Fernseher noch eine alte Röhre, Klimareglung bei einem der beiden Zimmer defekt. Wir hatten 2 DZ mit Verbindungstür auf der 17. Etage. In einem Zimmer war der Teppichboden an einer Stelle stark versifft.
Das Frühstück war hervorragend bis auf den Kaffee. Tee war auch keine Alternative, denn bis der am Tisch war, hatte er viel zu lange gezogen. Dann halt die frisch gepressen Säfte nach Wunsch. Leider musste man sehr auf seine Teller und Besteck achten, sie wurde einem vom Personal gnadenlos weggenommen, wenn man das Brötchen gerade in die Hand genommen hatte! So etwas haben wir selbst in 4-Sternehäusern seit Jahren nicht erlebt. Für Kinder sind die meisten Teile des Buffets nicht erreichbar.
Nachdem wir um 14: 30 Uhr richtig kaputt ankamen, erwartete uns eine böse Überraschung: Wir hatten zwei Executive-Zimmer mit Verbindungstür gebucht und bestätigt bekommen. Nach angaben der Rezeptionistin gibt es aber grundsätzlich keine Verbindungstürne bei Executivezimmern..... Sie hätte uns deshalb aber Zimmer auf derselben Etage gegeben. Leider für uns föllig unakzeptabel, da unsere Zwei- bzw. Vierjährigen mehr oder weniger häufig nachts auf Wanderschaft gehen oder Hilfe auf der Toilette o.. brauchen. Diese hätten sie dann nur bekommen können, wenn sie die Keycard genommen hätten und die elterliche Tür damit (natürlich bevor solche Problemchen auftauchen) öffnen könnten. Da uns dieses Verfahren als wenig aussichtsreich schien und die Wahrscheinlichkeit eines nächtlichen Ausflugs umso größer, bot man uns zwei Alternativen an: Ein Uprade auf eine große Suite mit Zustellbetten für 750 € die Nacht oder zwei Standardzimmer, die allerdings frühestens in zwei Stunden fertig wären. Am liebsten wären wir abgereist, zudem man uns noch sagte, wir sollten doch nett am Pool warten (nachdem man uns sämtliches Gepäck abgenommen hatte, inclusive der leichten Sommerkleidung zum wechseln und ohne Badesachen den Kindern unmöglich zu verkaufen). Um uns die Zeit in der Halle zu verkürzen wurde uns nach einer Stunde "Orangensaft" randvoll mit Eis gereicht. Viel zu kalt, weiterhin sind 4 von uns allergisch gegen Zitrusfrüchte. Kein Problem, wenn der Saft dann hinterher nicht mit 900 Bath (21, 50 €) auf der Zimmerrechnung gestanden hätte. So waren die Probleme beim Auschecken gleich vorbereitet. Die Zimmerreinigung war hervorragend.
Direkt am Fluß mit hinreißender Aussicht. Flughafentransfer für 500 Bath incl. Maut. Achtung beim Bootsshuttle: Wenn abends die Rivercruisedinner-Schiffe anlegen, fährt das Shuttleboat hinter dem Sheraton an Schnellbootanleger ab. Wir wurden bei unserer ersten abendlichen Überfahrt nicht informiert und wurden beim warten auf den Rücktransport über eine Stunde von den Mücken zerstochen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Supernettes Personal im Wellness- und Poolbereich. Wärend unseres Aufenthalt wurde der Holzboden frisch gestrichen, was nicht nur den Bewegungsbereich einschränkte sondern bei der verwendeten Farbe massiv Geruchsbelästigung bis hin zu Kopfschmerzen bei allen und sogar Übelkeit bei unserem Kleinsten nach sich zog!!! Wäre das nicht gewesen, hätte sich der Pool prima für eine Abkühlung nach Besichtigungstouren geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |