Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt - gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein riesiges Hotel mit vielen Hotelzimmern. Es liegt gegenüber des Stadtzentrum auf der anderen Seite des Flusses, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Es herrschte eine sehr zurückhaltende, intime Atmosphäre. Diese kam uns sehr entgegen, da es in Bangkok selbst hektisch und laut genug ist. Ich würde das Hilton in Bangkok immer wieder buchen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die super Anbindung an die Skytrain war erstklassig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht. Wir haben den zusätzlichen Service so sehr genossen. Die Aussicht auf den Fluss war umwerfend. Das Zimmer hatte Dusche und Badewanne (Jacuzzi), Fön, Bademäntel, Badeschlapfen, Safe, Tee-/Kaffeezubereiter, Minibar, etc. Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock. Das Zimmer wurde täglich super sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren eigentlch nie im Restaurant im Hotel essen. Wenn wir einen Snack wollten, fanden wir uns im 31. Stockwerk ein. Diese Speisen waren aber immer superlecker. Das Frühstücksbuffett war hervorragend. Nur der Tee und Kaffee wurde mit chlorhaltigem Wasser gemacht, was scheußlich schmeckte. Am letzten Abend bestellen wir uns etwas aufs Zimmer, da wir am nächsten Tag früh raus mußten. Das Essen war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Jedoch waren die Englischkenntnisse teilweise sehr holprig bis unverständlich. Aber wir kamen zurecht. Die Zimmerreinigung war immer top. Störend fanden wir beim Check-in, dass man uns bei Ankunft gleich eine höhere Zimmerkategorie gegen Aufpreis andrehen wollte. Wir wollten nach der langen Anreise so schnell wie möglich das Zimmer beziehen. Außerdem hatten wir schon eine höhere Kategorie (Executive Room) gebucht. Diese höhere Kategorie hat sich wirklich gelohnt. Wir konnten jeden Tag pro Person zwei Kleidungsstücke kostenlos waschen lassen. Außerdem bekamen wir rund um die Uhr Häppchen und Getränke (Softdrinks, aber auch Cocktails, etc.) in der Executive Lounge (31. Stock). Jeden Tag fanden wir noch zusätzlich eine Zeitung vor unserer Hotelzimmertür. Den kostenlosen Shuttle-Dienst nahmen wir mehrmals täglich in Anspruch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt liegt das Hotel auf der anderen Seite des Flusses. Alle 20 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle Dienst über den Fluss zu zwei Anlegestellen (eine davon zur Skytrain). In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (7Eleven, Buchshop, Büromaterialhandel, etc.). Die Transferzeit zum Hotel beträgt zwischen 30 und 40 Minuten (wir standen leider eine Stunde im Stau, wodurch sich die Transferzeit natürlich verlängerte).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im 4. Stock bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Wir haben den Pool fast täglich zur Entspannung genutzt. Die Liegen im Pool selbst sind wirklich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12