Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Millenium Hilton
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Millenium Hilton und haben uns riesig darüber gefreut, dass wir im Rahmen unserer AIDA-Kreuzfahrt die erste Nacht in diesem Hotel verbringen konnten. Doch dann kam wirklich die große Enttäuschung. Die Rooftopbar ist immer noch toll, der Pool ist schön, aber ansonsten kann man das Hilton mittlerweile komplett vergessen. Das Badezimmer ist die reinste Katastrophe. Sowas von abhalfert - unsere Wanne war nur noch braun, statt weiß. Keine 3 Sterne mehr wert. Das Frühstück unter aller Kanone. Beim Auschecken rannte man uns hinterher, da unser Mülleimer kontrolliert wurde. Hier fanden die "Kontrolleure eine leere Flasche Seven Up, die wir im Supermarkt gekauft hatten. Die sollten wir dann bezahlen. Eine deutschsprechende Betreuerin von der thailändischen mit AIDA zusammenarbeitenden Agentur hat am frühen morgen für uns einen Arzt gerufen, da unsere Tochter ins Krankenhaus musste. Dieses Gespräch hat sie dann scheinbar auf unser Zimmer buchen lassen. Wir wurden mehrmals beim Checkout darauf hingewiesen, dass wir telefoniert hätten. Wir haben die Agentur aber über Handy angerufen. Es hat ewig gedauert bis die Dame an der Reception das ausgebucht hat. Und das in einem 5* Hotel in Asien. Unglaulich. Hier ist wirklich nur noch der Name Programm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:37