- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer und der Service entsprechen gutem Hilton-Standard. Die Lage am Fluss mit der Pool-Anlage und der Ausblick sind schon schön. Und der Shuttleboot-Service zu den öffentlichen Transportmitteln macht es einfach, die Sehenswürdigkeiten SCHNELL zu erreichen, was in Bangkok nicht selbstverständlich ist. Beim Frühstück fallen die vielen Servicekräfte ins Auge, die sich um das Wohl der Gäste kümmern sollen, was zu Stoßzeiten auch mal schwierig werden kann. Das Angebot beim Frühstück ist großartig. Hier wird das beste Graubrot der Stadt gebacken :-) und wer sich in der asiatischen Abteilung bedient, hat bereits einen Vorgeschmack auf die thailändische Küche. ABER: in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einen frisch gebrühten Cappuccino, Espresso etc. und kein Pulver - oder frischen puren Orangensaft und keinen Saft, der aus großen Plastikkanistern in Flaschen umgefüllt wird, womöglich noch nach thailändischer Art mit Sirup gesüßt. Das ist eines 5 Sterne Hotels einfach nicht würdig! Wie überall in Bangkok: je höher das Zimmer, desto besser die Aussicht. Neben dem Hotel wird gebaut, was möglicherweise noch länger dauert. Deshalb ein Zimmer zur ruhigeren Seite wählen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | O.W. Eller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |