- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser erster Besuch im Hilton vor 4 Jahren hat uns sehr beeindruckt. Leider konnte das Niveau nicht gehalten werden. Muffiger Service beim Check -In und beim Frühstücksbuffet, das übrigens noch immer eines der besten in Bangkok ist. Da sich die Executive-Suite inzwischen sehr verteuert hat, wohnten wir im Executive-Zimmer. Naja...empfehlen können wir nur die Suite. Das Angebot in der Executive-Lounge ist mit den anderen Hiltons in Asien nicht zu vergleichen - es hängt hinterher. Das Hotel hat deutliche Abnutzungsspuren. Leider waren auch die Polster im Frühstücksbereich nicht sauber. Wir brachten unsere von Deutschland aus gebuchte Nacht hinter uns; auf die geplante Verlängerung des Aufenthaltes haben wir verzichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |