- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Damit man mich nicht falsch versteht, das Millenium-Hilton Bangkok ist nach wie vor ein sehr gutes Hotel, aber es erfüllt eben nicht mehr die 100 % die ich an ein Hotel in dieser Kategorie stelle. Ich kann einem der Vorbewerter ("Joe") nur zustimmen, wenn es heisst, dass das Hotel bereits deutliche Abnutzungserscheinungen aufweist. Auch ich sehe die Fehler im Management. Eine Executive-Lounge, ständig überfüllt mit Gästen in T-Shirts (auch ärmellos), Shorts und barfuss in Flip-Flops incl. dem dazugehörigen Lärmpegel stellt auch für mich keine Entspannung und Rückzugsmöglichkeit nach einem hektischen Tag dar. Da sollte man sich schon überlegen welche Art von Hotel man eigentlich führt. Zimmer upgrades werden oft leichtfertig oder zu billig gewährt. Allerdings nach wie vor 5-Sterne gerecht ist der Service. Thailändisch herzlich und freundlich, sehr kompetent und bestes geschult. Das hat 100 % überzeugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |