- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Stadthotel, direkt am Fluß mit prima Anbindung durch das hauseigene Wassertaxi zur Monorail. Das Zimmer war traumhaft schön. Sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Leider konnte ich krankheitsbedingt weder das traumhafte Frühstückbuffet genießen noch an einem Abend einmal das optisch unglaublich schöne Buffet ausprobieren. Getränke und Speisen in der Exec Lounge waren gut, aber auch nicht weltbewegend. Unter dem Strich ein gutes Hotel. Leider hatten wir in drei Punkten weniger gute Erfahrungen gemacht. Check In gestaltete sich schwierig und wir sind dann durch das Haus geirrt, weil unsere Begleiterin eine falsche Zimmernummer notiert hatte - passiert wahrscheinlich einmal bei 1000 Check Ins - sollte nicht überbewertet werden. Ärgerlich war die Tatsache, dass wir krankheitsbedingt einen late check out brauchten. Für die Verlängerung von 13:00 auf 18:00 Uhr hat Hilton 120 € aufgerufen. Wir haben gezahlt und Hilton von unserer Liste gestrichen. Wir versuchen seit Wochen uns vom E-Mail Verteiler zu nehmen. 3 Mal unsubscribe war bisher nicht erfolgreich. Nicht krank werden, keine Mailadresse angeben und ein bisschen Glück beim Check IN und schon hat man nichts mehr zu meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |