Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Gut, aber nicht günstig !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Millenium liegt direkt am Fluß neben dem neu erbauten Einkaufscenter. Es gibt einen eigenen Bootsshuttle zur Sky Train Station und zum Vergnügungszentrum Asiatique mit zahlreichen Geschäften, einem Riesenrad und vielen Restaurants. Der Ausblick vom Dachgarten des Hotels ist spektakulär, die Preise für die Getränke aber auch. (umgerechnet 10 Euro für ein Bier).


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, nicht zu groß, aber edel eingerichtet mit sympathischen Personal. Ob man einen Blick Flussauf oder Flussabwärts hat, alles hat seinen Reiz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, man kann auch im Freien sitzen, direkt am Fluss. Das Buffett am Abend kann auch im Freien eingenommen werden, ist aber wieder vergleichsweise teuer.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmermädchen sind sehr hilfsbereit, ebenso der Concierge ist sehr entgegenkommend und findet für jedes Problem eine Lösung !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fluss, mit den öffentlichen Booten (die fahren allerdings von der anderen Seite des Flusses ab) sind diverse Sehenswürdigkeiten gut und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter (hier läuft ein Video anstelle einer Fachkraft für Yoga) --- und ein kleiner Pool laden zum Verweilen ein, gerade, wenn man noch im Jet lag ist. Schade ist, dass die Massage exorbitant teuer geworden ist, so dass wir es uns verkniffen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:103