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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gibt bessere Hotels !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 5.maligen Aufenthalt einfach nur enttäuschend. Wir werden sicherlich dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben den Eindruck das man sich hier auf die Lorbeeren ausruht. Es ist bei unserem Aufenthalt alles schief gelaufen und man war leider nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Jedes kleine Cafe, jede Garküche bietet kostenfreies WiFi an, das Hilton verlangt Gebühren sofern man auf dem Zimmer ans WLAN angebunden sein möchte. Kostenfrei nur auf der Terrasse und im Executive Floor in der 31. Etage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits in der langen Einleitung beschrieben, hier nagt der Zahn der Zeit. Aber immer noch sehr gute Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das allabendliche Buffet ist absolut empfehlenswert, vor allem die hervorragende Käseauswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als eine Katastrophe würden wir es empfinden wenn wir Generalmanager wären. Beim Check-Inn wurden wir erst in der Lobby ca. 15 Minuten mit lästigen Fragen aufgehalten, bis man erkannte, dass wir eine Suite gebucht hatten. Daraufhin wurden wir freundlich, ohne ein Wort der Entschuldigung, in den Executiv-Floor begleitet, wo wir das gleiche Prodzedere erneut ca. 15 Minuten über uns ergehen lassen mussten. Trotz unseres Hinweises, dass eigentlich alle Daten gespeichert sein müssten, da wir das Hotel bereits 4 mal in den letzten 2 Jahren gebucht hatten, wurde auch hier wiederum keine Rücksicht genommen. Auch wurden wir nicht zum Zimmer begleitet, es reichte wohl aus, uns die Key-Card in die Hand zu drücken. Es war ein 3- Tagespaket gebucht mit dem Up-grade auf eine Suite Plus. Erhalten haben wir eine Suite. Beinhaltet war weiterhin ein Abend-Buffet. Als wir am 2. Abend dieses Angebot einlösen wollten wurde uns mitgeteilt, dass kein Voucher vorliegt und wir die Rechnung übernehmen müssten und dieses mit unserem Reisebüro klären sollten. Unsere Bitte doch einmal klärend nach zu fragen wurde nicht entsprochen. Nach einem Buffetgang fiel mir auf, dass meine Frau ihre Serviette wohl verloren hatte und diese nach ca. 5 Minuten immer noch auf dem Boden lag. Nachdem die Rechnung gezahlt war, haben wir uns an der Rezeption erkundigt und siehe da, es wurde irgendwo der Voucher gefunden. Die Rechnung wurde storniert. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Gebucht war eine Raucher-Suite. Erhalten haben wir eine Nichtraucher-Suite. Ich habe mir erlaubt eine (wirklich nur 1 ) Zigarette im Badezimmer zu rauchen und vergessen die Spülung zu tätigen. Daraufhin erfolgte eine schriftliche Abmahnung ,mit der Androhung 2 Nächte für die Lüftung der Suite zu berechnen. Auch nagt die Zeit an der Ausstattung der Zimmer und am Hotel. Verschleißerscheinung sind deutlich sichtbar. Wir haben wie vorgenannt dieses Hotel immer sehr gern besucht und auch in den vergangenen Jahren eine sehr positive Bewertung abgegeben. Wir haben den Eindruck das man sich auf den Lorbeeren ausruht. Wir können dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Ein TIP ! Versuchen sollten Sie das SOFITEL SUKHUMVIT Bangkok, hier werden Sie bereits beim 2. Aufenthalt mit einem herzlichen " WELCOME again Mr. and Mrs....." begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, schön und gut Nutzbar ist der Bootshuttle zur Sky-Train.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ganz nett gemacht, jedoch immer gut besucht, somit, wer zuletzt kommt muss nehmen was übrig bleibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:9