Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und waren mal wieder sehr begeistert. Einziger mangel liegt am Pool. Dort sind überall an verschiedenen Stellen im Wasser lose Fließen die auch überall rumlagen und zum verletzen einluden. Hier steht dringender Handlungsbedarf! Aber jeder Zeit wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Was unseren Pool betrifft, so darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in kuerze erneute ein Soft refurbishment vornehmen werden, und im kommenden Jahr ist eine komplette Renovierung geplant. Ich entschuldige mich denn noch fuer jegliche Unannehmlichkeiten, die ggf. verursacht wurden. Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder bei uns im Hause begruessen duerften. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein koennen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER I Hotel Manager