- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und waren mal wieder sehr begeistert. Einziger mangel liegt am Pool. Dort sind überall an verschiedenen Stellen im Wasser lose Fließen die auch überall rumlagen und zum verletzen einluden. Hier steht dringender Handlungsbedarf! Aber jeder Zeit wieder gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Guido, Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Was unseren Pool betrifft, so darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in kuerze erneute ein Soft refurbishment vornehmen werden, und im kommenden Jahr ist eine komplette Renovierung geplant. Ich entschuldige mich denn noch fuer jegliche Unannehmlichkeiten, die ggf. verursacht wurden. Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder bei uns im Hause begruessen duerften. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein koennen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER I Hotel Manager