- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Ankunft in Bangkok waren wir zwei Tage in diesem Hotel bevor es dann nach Hua Hin weiter ging. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir haben schon in einigen Betten in Bangkok/Thailand geschlafen aber hier fanden wir bis her die besten Matrazen. Keine Rückenschmerzen, ein Traum. Wir hatten zwar nur ein "Hilton Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett " aber das war völlig in Ordnung, sehr schönes Bad mit Dusche und Wanne. Trotz des "kleinen Zimmers" konnten wir die 360 Bar auf dem Dach besuchen, was für ein Ausblick hier wow. Das Personal sprach m.E. gutes bis sehr gutes Englisch. Internet möglich aber viel zu teuer. Am besten bei EBay eine Prepaidkarte im Vorfeld kaufen und in jedem 7 Eleven Laden aufladen. iPhone Nutzer sollte auf Happy von DTAC zugreifen. Am Flughafen Karte tauschen und fertig, keine Konfiguration nötig. Frühstück war der Hammer, Leute die hier meckern kann ich überhaupt nicht verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |