Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bangkok, am besten im Hilton erleben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ groß aber dennoch gut überschaubar gestaltet. Schon beim betreten der Lobby wird man von dem hohen Eingangsbereich überwältigt. Das komplette Hotel ist sehr sauber und im asiatischen Stiel gehalten. Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 35 Jahren. Es waren einige Deutsche, Franzosen und Chinesen sowie Schweizer vertreten. Wifi ist in der Lobby sowie Flow Restaurant und Three Sixty Bar gratis. In den Zimmer muss leider ein Wifi Pass gebucht werden. Wir sind im August gereist und hatten kaum Regen. Das Hotel war nicht ganz ausgebucht. Was am Frühstück sehr zum Vorteil war. Unbedingt den kostenlosen Shuttleservice zum gegenüberliegenden Pier (Sky Train Station Saphan Taksin) und zum Asiatique nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem Deluxe Room in den oberen Etagen. Der Ausblick auf die Stadt ist wunderschön. Das Zimmer war recht groß und sehr modern gestaltet. Es gibt eine Minibar, Safe sowie ein Kaffeekocher. Café und zwei Flaschen Wasser ist täglich gratis auf den Zimmern. Das Bad ist groß und mit separater Regendusche sehr liebevoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten. Das abendliche Menü konnten wir besichtigen, und sah wirklich lecker aus. Dieses kostet allerdings 1800 Baht. Das Frühstück besteht aus einem amerikanischem und asiatischem Frühstück. Es gibt allerlei Brotsorten, eine Eier Station, Säfte und und und. Es ist einfach ein Traum! ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war steht's freundlich und hilfsbereit. Mit englisch kommt man sehr gut durch und kann alle Wünsche und Anregungen klären. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag perfekt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am bekannten Fluss Bangkoks auf der westlichen Seite. Die Anbindung zum Sky Train ist denkbar einfach. Das Hotel bietet ein eigenen Shuttleservice mit einem Boot an, der einen direkt und gratis zur nächsten Sky Train Station Saphan Taksin. Von der Skytrain Station ist es kein Problem an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu gelangen. Von dem Pier am Sky Train fahren auch die Flusstaxis bis hoch zur Khao San Road oder dem Wat Arun Tempel sowie China Town. Gegenüber vom Hotel sind auch einige kleine Seven Eleven sowie Garküchen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über ein Fitness sowie SPA Bereich. Das Fitness Center ist sehr gut ausgestattet. Den SPA Bereich haben wir nicht getestet. Der Pool ist sehr toll gestaltet und sogar aufgeschütteter Sand mit schönen Holzliegen. Der Blick vom Poolbereich ist fantastisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Genau dies ist das Bestreben und die Motivation unser Mitarbeiter; „Gastfreundschaft in allen Bereichen“. Wir danken Ihnen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Freundliche Grüsse Dirk De Cuyper Regional General Manager - Thailand