- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Zimmer waren sauber. Personal sehr nett. Beim einchecken haben wir ein besseres (Panoramafenster im 44. Stock) Zimmer ohne Aufpreis bekommen und wir haben schon sehr wenig bezahlt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zuerreichen. Wir hatten auch einen Helikopter-Flug (Big Apple Tour), aber der war nicht zu empfehlen. Keine 15 Minuten und 350 € für 2 Personen und man fliegt nur im Hafen rum. Gott sei Dank mußten wir den Flug nicht bezahlen, ansonsten hätten wir uns schon geärgert. Essen in New York entweder sehr teuer oder sehr schlecht. Da kann man sich aussuchen, was besser ist. Tip: Man kann sehr gut im "The Red Flame" frühstücken, aus dem Hotel raus und links die Straße hoch laufen, keine 10 Minuten. Es lohnt sich, aber es ist sehr voll da. 61 West 44th Street.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |