- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön auch die Zimmer entsprechen dem erwartetem Standard Alles gut, in der Tat kritisch ist das Thema "Frühstück"
Sehr sauber und ordentlich und sogar eine im Vergleich zu anderen Hotels eine sehr leise Klimaanlage! Wir haben top geschlafen. Täglich gibt es pro Person eine Wasserflasche
Frühstück siehe oben! Lunch und Dinner hingegen sehr gut mit sehr gutem Koch!
Eigentlich sehr gut, wenn da nicht das Frühstück wäre. Wenn Stopover-Gäste im Hotel sind ( und dies war fast täglich der Fall) ist das Frühstück wie in einem Youth-Hostel. schlechte Organisation, zu wenig Mitarbeiter, zu wenig Messer und Tassen. Sonst aber ist der Service schon gut und die Mitarbeiter bemühen sich!
Ohne Mietwagen, den wir hatten, wäre das Hotel kein guter Standort, weit weg von der City, weit weg vom Beachclub und außer einem Carrefour Supermarkt und einem Kentucky Fried Chichen ist fußläufig nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und das Umfeld sind sehr gut, sehr bemühte und gute "Lifeguards" Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 168 |