- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist baulich für ein 5-Sterne Hotel top. Auch wird das HHonors-Programm richtig umgesetzt. Wir wurden als Gold-Kunde in ein Executive Zimmer geupgraded. Der Check In und Check Out an der Rezeption waren okay / professionell. Für ein 5-Sterne-Hotel (unabhängig dass wir Statuskunden sind) ist der Service ansonsten komplett durchgefallen. Wir sind am 1.1. nachmittags im Hotel eingetroffen. Das Servicepersonal am Pool waren komplett teilnahmslos. Es war völlig unerheblich, dass man sich hinsetzte. Das Personal stand unbewegt rum ohne einen zu fragen, ob man ein Getränk einnehmen möchte. Das Personal in der Lounge auf der 8. Etage ist noch schlimmer. Man wird gefragt, welche Zimmernummer man hat, obwohl der Zugang zur Lounge durch die Zimmerkarte ermöglicht wird. Einen Guten Abend darf man schon gar nicht erwarten. Die Lounge hat bis 21 Uhr auf, der Loungemitarbeiter quatschte 15 mit seinen asiatischen Freunden und als wir um 20:30 Uhr nach einem Wein gefragt haben, wurden wir angeherrscht, dass es nun die allerletzte Order sei! Das ganze wurde mit einem abendlichen Besuch im Café auf der 1. Etage gekrönt. Statt Happy New Year oder Guten Abend wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Tisch reserviert sei. Ich habe die Mitarbeiterin dann auf ihren unfreundlichen Service aufmerksam gemacht, dass nahm sie mit einem "Okay" zur Kenntnis. Ich glaube das Betriebsklima muss in diesem Hotel sehr schlecht sein, dass man Service so schlecht umsetzt. Wir haben in den Vornächten im Sofitel Jumereih Beach in Dubai und im Jumeirah at Etihad Towers in Abu Dhabi verbracht und hatten dort einen Top-Service. Wenn man danach in diesem Hotel einkehrt, um die letzte Nacht in den V.A.E. zu verbringen (hatten es als Airporthotel gebucht - ist aber trotzdem 15 min. entfernt), sieht man deutlich wie schlecht der Service für ein 5-Sterne-Hotel dort war. Daher: es gibt in den V.A.E. ohne Ende 5-Sterne Hotels. Dieses ist beim Service kein 5-Sterne-Hotel und wird daher nicht weiter empfohlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 181 |