Achtung - ⚠️ man bekommt sein Deposit nicht zurück- dadurch wird das gebuchte Hotel noch teuerer - Finger weg - lieber nicht buchen- kann ich nur warnen & nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
ehr geehrte Frau Moni, wir sind enttäuscht über Ihre jüngste Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich des Rückerstattungsprozesses und möchten Ihnen erneut versichern, dass wir diese Angelegenheit bereits direkt mit Ihnen geklärt haben. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben, kann es aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. den spezifischen Richtlinien Ihres Kreditkartenunternehmens, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rückerstattungen kommen. Wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen und Unterlagen zur Verfügung gestellt, um diesen Prozess zu beschleunigen. Wir bitten Sie höflich, von der Weitergabe ungenauer und irreführender Informationen abzusehen, die unseren Ruf schädigen könnten. Solche Behauptungen können schwerwiegende Folgen haben, und wir könnten gezwungen sein, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutz unseres Unternehmens einzuleiten. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Experience Department