Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Personal sehr gut - Zimmer mäßig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollte ich es nicht tun. Da wir aber für entgangene Urlaubsfreunden mit einem Taschengeld abgefunden wurden und sich die Geschäftsleitung nicht bemühte, werde ich nun doch eine Bewertung abgeben. Die negativen Momente sind in einer E-Mail enthalten, die der Hotelleeitung bereits vorliegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten zu schmal für Doppelzimmer, Balkon direkt über der Warenannahme, Laute Zulieferungen (Musik, rauchendes Personal). Dieses Zimmer ist nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wie immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal hält den Laden hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zufahrtstraße in die Stadt (Busse, Taxen, Zulieferer usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meerwasserschwimbad war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation hinsichtlich des Zimmers direkt an uns wandten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, denn dadurch können wir unsere Leistungen permanent auf den Prüfstand stellen und uns verbessern. Ihre Hinweise nahmen wir ernst und sind diesen umgehend nachgegangen. Wir hatten gehofft, eine zufrieden stellende Lösung gefunden zu haben. Schade, dass die Kompensation Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehau