Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Norderney ein eher preiswertes Hotel in dieser Größenordnung und Ausstattung. Diverse Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und Lage werden angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert bzw. umgebaut, jedoch nicht vollständig erneuert. Die Ausstattung war einfach und nicht immer praktisch. Die Betten / Matratzen waren schon etwas älter und nicht mehr zeitgemäß. Das Bad stammt (vom zuschnitt) aus der Zeit als Kurklinik und ist entsprechend klein, sowie als Binnenraum angelegt. Die Belichtung / Belüftung ist durch die raumhohen Fenster ausgezeichnet. In den unteren Etagen sind die Geräusche aus dem Frühstücksrestaurant sehr deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ordentliche Qualität. Wie auf Norderney häufig anzutreffen, sind die Preise für die angebotene Qualität zu hoch. Das Restaurant gehört zum modernen Teil des Hotels und ist entsprechend ausgestattet.


    Service
  • Eher gut
  • Die MitarbeiterInnen sind in allen Bereichen sehr freundlich. Durch die permanenten Wechsel (Saisonkräfte und Austausch innerhalb der Hotelkette) gibt es gelegentlich Mängel in der fachlichen Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befinden sich mehrere öffentliche Parkplätze. Das Hotel liegt sehr zentral am Kurgarten und direkt am Kurplatz. Alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten sind barrierefrei zu erreichen. Kurzer Fußweg vom Hafen, da südliche Stadtrandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle vielfältigen Freizeitangebote von Norderney befinden sich in der Nähe bzw. sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, die gesammelten Eindrücke Ihres Hauses hier eingehend niederzuschreiben. Ihr Titel „Ordentliches Hotel mit freundlichem Personal“ sowie Ihr Lob für mein Team, unsere Küche und unser Angebot freuen mich. Schade, dass dennoch etwas fehlte, um eine Weiterempfehlung für unser Haus auszusprechen. Woran liegt das genau? Sie erwähnen ein nicht-zeitgemäßes Bett und Badezimmer sowie Geräusche aus dem Frühstücksrestaurant am Morgen. Beides lässt sich durch einen Zimmerwechsel unkompliziert „abstellen“. Wir sind permanent dabei, unsere Zimmer umzugestalten und zu modernisieren. Die Suiten und Doppelzimmer in unserem Zwischenflügel erwarten Sie mit einem frischen Design und mit Balkonen. Vielleicht ist das ja etwas Passendes für einen nächsten Besuch? Kontaktieren Sie uns für Ihre Wünsche zur nächsten Buchung oder für weitere Anregungen zur Verbesserung jederzeit. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, auf Ihre guten Erfahrungen bei uns aufzubauen und diese noch weiter auszubauen! Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager