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Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel in guter Lage, allerdings mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten. Der erste positive Eindruck von der hübsch gestalteten Lobby/Rezeption war schnell verpufft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmergröße war ok, 2 Mini Badezimmer in denen man sich kaum bewegen konnte.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Leider konnten wir erst um 15 Uhr auf das Zimmer. Tritt der Fall ein das dass Putzpersonal früher fertig ist würde man uns anrufen. Leider gab es kein Anruf und auf erneute Nachfrage konnten wir um 14:30 Uhr auf das Zimmer.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fabian, ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und bedauere, dass nach Ihrem ersten guten Eindruck unseres Hauses leider keine weiteren folgten, so dass Sie insgesamt mit wenig zufriedenem Gefühl abgereist sind. Wann immer es möglich ist, arrangieren wir gerne Early Check In’s, können diese aber nicht immer garantieren. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall leider nicht klappte. Auf Grund der Buchungssituation war dies am Tag Ihrer Anreise nicht möglich, so dass der Bezug des Zimmers erst kurz vor der offiziellen Check-In-Zeit (15.00 Uhr) erfolgen konnte. In der Zwischenzeit stellen wir gerne das Gepäck unter und bieten die kostenfreie Nutzung des Spa-Bereichs an. Ich kann nachvollziehen, dass die Wartezeit eine Enttäuschung darstellte. Auf unserer Webseite haben wir die unterschiedlichen Zimmerkategorien mit spezifischen Merkmalen, Fotos als auch Grundrissen zusammengetragen, um vorab genaue Vorstellungen zu vermitteln. Sollte ein Zimmer dennoch nicht den Erwartungen entsprechen, ermöglichen wir nach Verfügbarkeit auch gerne einen Wechsel in ein anderes Zimmer. Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist sehr schade, dass uns dies nicht gelungen ist und ich hoffe, bei einem nächsten Besuch können wir dies nachholen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager