- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel in guter Lage, allerdings mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten. Der erste positive Eindruck von der hübsch gestalteten Lobby/Rezeption war schnell verpufft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmergröße war ok, 2 Mini Badezimmer in denen man sich kaum bewegen konnte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Leider konnten wir erst um 15 Uhr auf das Zimmer. Tritt der Fall ein das dass Putzpersonal früher fertig ist würde man uns anrufen. Leider gab es kein Anruf und auf erneute Nachfrage konnten wir um 14:30 Uhr auf das Zimmer.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und bedauere, dass nach Ihrem ersten guten Eindruck unseres Hauses leider keine weiteren folgten, so dass Sie insgesamt mit wenig zufriedenem Gefühl abgereist sind. Wann immer es möglich ist, arrangieren wir gerne Early Check In’s, können diese aber nicht immer garantieren. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall leider nicht klappte. Auf Grund der Buchungssituation war dies am Tag Ihrer Anreise nicht möglich, so dass der Bezug des Zimmers erst kurz vor der offiziellen Check-In-Zeit (15.00 Uhr) erfolgen konnte. In der Zwischenzeit stellen wir gerne das Gepäck unter und bieten die kostenfreie Nutzung des Spa-Bereichs an. Ich kann nachvollziehen, dass die Wartezeit eine Enttäuschung darstellte. Auf unserer Webseite haben wir die unterschiedlichen Zimmerkategorien mit spezifischen Merkmalen, Fotos als auch Grundrissen zusammengetragen, um vorab genaue Vorstellungen zu vermitteln. Sollte ein Zimmer dennoch nicht den Erwartungen entsprechen, ermöglichen wir nach Verfügbarkeit auch gerne einen Wechsel in ein anderes Zimmer. Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist sehr schade, dass uns dies nicht gelungen ist und ich hoffe, bei einem nächsten Besuch können wir dies nachholen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager