- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Einzelzimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Vor Ort habe ich dann erst erfahren, das es auch bei den Einzelzimmern verschiedene Kategorien gibt. Der Preis bleibt jedoch immer in der gleichen Höhe, ganz gleich welches Einzelzimmer man zugeteilt bekommt. Wer Glück hat bekommt ein gemütliches Einzelzimmer und wer Pech hat bekommt das etwas schlechter eingerichtete Einzelzimmer. Laut Angebot auf der Homepage wurde nur auf verschiedene Grundrisse hingewiesen. Leider nicht, dass die Ausstattung abweicht wie Tag und Nacht. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es waren hauptsächlich Deutsche Urlauber in dem Hotel und das Alter war gemischt. Bei der Buchung gezielt nach einem schönen Zimmer fragen!
Mein als Erstes erhaltenes Zimmer 431 war sehr schlicht eingerichtet und sehr klein. Durch den ungünstigen Grundriss war das betreten/verlassen des Zimmers auch sehr umständlich.Das Bett war sehr schmal. Es gab einen kleinen harten Cocktailsessel im Zimmer und einen einfachen Holzstuhl vor dem Schreibtisch. Die Minibar fehlte gänzlich! Die Sauberkeit war soweit in Ordnung.Es gab einen Internet Hotspot im Zimmer. Der TV Empfang war leider schlecht. Kein Balkon. Mein Tauschzimmer 235 war dann zum Glück gemütlicher. Dort war ein gepolsterter Sessel und der Schreibtischstuhl war ebenfalls gepolstert. Insgesamt war die Einrichtung viel freundlicher. Ich konnte den Abend gemütlich vor dem TV ausklingen lassen. In diesem Zimmer hatte ich einen guten TV Empfang aber leider war kein freies WLAN in diesem Zimmer verfügbar. Die Minibar war vorhanden und gefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung! Kein Balkon.
Frühstück sehr gut! Hatte nur mit Frühstück gebucht.
Leider habe ich den Service nicht als so besonders gut empfunden. Mir fehlte beim Einchecken die Freundlichkeit. Ich fühlte mich nicht so richtig willkommen! Als in meinem Zimmer das Fenster defekt war, hat es mit der Reparatur am gleichen Tag leider nicht funktioniert. Ich war nur für eine Übernachtung dort und musste mich mit diesem Problem sinnlos lange herumschlagen. Ich hatte kein Erholungsgefühl mehr in mir! Am Ende kam die Dame von der Rezeption mit dem Barkeeper in mein Zimmer, um das Fenster zu reparieren, was natürlich nicht klappte. Ich fühlte mich etwas verschaukelt! Als ich mich von dem Ärger erholte, bestand ich auf einen Zimmertausch. Nur wiederwillig bekam ich dann ein neues Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut! Man ist blitzschnell im Zentrum sowie am Strand. Die Bushaltestelle ist so gut wie vor dem Hotel. Man kommt gut zurück zum Hafen sowie in andere Richtungen! Ein Ticketschalter der Deutschen Bahn ist auch gleich auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Silke, gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Stellung zu Ihrer Hotelbewertung nehmen. Zunächst möchte ich mich recht herzlich für das defekte Fenster in Ihrem Zimmer entschuldigen. Auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten gegeben hat, freue ich mich, dass das neue Zimmer Ihnen gefallen hat und ein wenig zur Erholung beitragen konnte. Das gesamte Team des Thalassohotel Nordseehaus ist bemüht unseren Gästen einen wundervollen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider konnten Sie durch den eintägigen Aufenthalt nicht alle Vorzüge des neuen Hauses genießen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Norderney Besuch ein paar Tage länger in unserem Haus begrüßen dürften. Sie hätten dann die Gelegenheit unser umfangreiches Wellness- und Sportangebot zu nutzen und die Abende am Kamin in der Treibgutbar ausklingen zu lassen. Seit neuestem bieten wir unseren Gästen auch ein Picknickarragement an. Hier kann der Gast mit unseren neuen Picknickbollerwagen, welche mit vielen Leckereien bestücktsind, am Strand oder in den Dünen der wunderschönen Insel Norderney erholsame Stunden verbringen. Hoffentlich auf bald und mit besten Inselgrüßen Max Michels Geschäftsführer