- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck und hat ein schönes Schwimmbad und einen Fitnessraum, das ich aber wegen der kurzen Zeit nicht nutzen konnte. Das Preisniveau ist für meine Begriffe nicht gerechtfertigt, zumindest nicht für das von mir bewohnte Zimmer. Hinzu kommt noch, dass das Hotel - wie viele andere Hotels in Norderney - normalerweise keine 1-Tagesgäste wie mich als Geschäftsreisender aufnimmt. Deshalb kann ich das Hotel nicht empfehlen.
Das von mir bewohnte Zimmer 415 hatte einen kleinen Wohnraum mit Couch und Fernseher, ein Bad mit Mini-Dusche, bei der man sich kaum umdrehen konnte und einen kleinen separaten Schlafraum. Die Krönung war dann ein Balkon oder Terrasse mit einem Tischchen und 2 Plastikstühlen von dem man nur den Himmel sehen kann. Wie man so etwas Gästen anbieten kann, die evtl. eine Woche Urlaub machen wollen, ist absolut unverständlich. Ich würde so ein Zimmer für Urlaub sofort ablehnen. Die Betten war weich aber gut.
Das Frühstück ist bestens und da gibt es nichts zu mäkeln. Ansonsten habe ich das Restaurant nicht "testen" können. Aufgefallen ist mir aber an der Bar, dass man dort zwar alle Getränke und Cocktails anbietet, leider aber nicht in den Originalversionen. So z. B. eine Caipirinha ohne die Limetten vorher mit einem Stößel zu zerstampfen und mit einfachen Eiswürfeln anstelle von gecrachtem Eis. Lt. Bardame ist das die Originalversion aus Brasilien!!! Vielleicht schickt Sie die Hotelleitung einmal nach Südamerika, wo sie das Original dann kennenlernt.
Freundlicher Empfang und auch Unterstützung durch die Rezeption in Bezug auf Wetter/Sturm und Bus-sowie Fährverbindungen.
DIe Lage in der Nähe des Kurplatzes ist ideal für Gäste, die vor allem im Sommer dortige Veranstaltungen besuchen wollen. Außerdem ist ein Parkplatz für Autotouristen nicht weit vom Hotel buchbar. Zum Strand ist es etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Konnten ich wegen des Kurzaufenthaltes nicht nutzen. Von der Sicht her, schönes Schwimmbad und guter Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Hans-Dieter, Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, ganz genau aufzuschreiben, was Ihnen bei uns gefiel und was wir in Ihren Augen besser machen können. Ich habe Ihren Kommentar mit Aufmerksamkeit gelesen und entnehme Ihren vielen positiven Beschreibungen, dass Sie ingesamt zufrieden waren, mit Ausnahme der Gestaltung des Zimmers 415. Den abschreckenden roten Daumen nach unten als Ausdruck Ihrer Nicht-Empfehlung für 1-TagesGäste kann ich glücklicherweise und hoffentlich entkräften, denn wir heißen bei uns auch Gäste für nur eine Nacht willkommen. Buchungen für eine Nacht sind in der Neben- und Wintersaison möglich, ausgenommen sind Termine wie Feiertage. Während der Hochsaison bestätigen wir sehr kurzfristig und abhängig von der Buchungssituation auch 1-Tages-Aufenthalte. Sollten Sie also das nächste Mal wieder einen kurzen Aufenthalt auf Norderney planen, sprechen Sie uns gerne an! Gern berücksichtigen wir auch Ihre Zimmerwünsche und beraten Sie bei der Wahl des passenden Zimmers abgestimmt auf Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im vollen Umfang überzeugen können - vielleicht bleibt dann ja auch Zeit für einen Besuch in unserem Schwimmbad und Wellnessbereich? Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager