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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es hätte so schön sein können!
4,0 / 6

Allgemein

Ein historisches Gebäude, am Beginn des Kurparks, mit einem großzügigen Sportangebot. Das Haus ist modernisiert (nicht mein Geschmack) und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist modernisiert, die Zimmer sind modern, jedoch eher nüchtern und kühl ausgestattet. In unserem Zimmer war noch nicht einmal ein Bild an der Wand. Es fehlt an Atmosphäre und Gemütlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe hierzu "Service" Zu einer guten Gastronomie gehört auch ein guter Service! Der Frühstücksraum scheint ein umgestalteter Konferenzraum, oder was auch immer, zu sein. Von der Atmosphäre sehr kühl, das Lichtkonzept erschießt sich mir nicht, teilweise sind Plätze kaum beleuchtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist absolut leidenschaftslos! Noch nicht einmal ein "Guten Morgen" im Frühstücksraum. Kein Lächeln, sondern nur ein "Abarbeiten" Wir haben uns wirklich nicht willkommen gefühlt!! An einem Tag wurde unser Zimmer nicht hergerichtet. Am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption bescheid gegeben (nicht beschwert, einfach nur bescheid gegeben, es kann ja durchaus passieren dass mal ein Zimmer nicht auf der Liste zum reinigen steht) Die Antwort der Rezeptionistin: Haben Sie das rote Schild draußen hängen gehabt? Antwort: Nein Rezeptionistin: Ich sag der Hausdame bescheid! Das war´s! Ein kleines "Entschuldigung, oder tut mir leid" ....wohl überflüssig. Im Restaurant Tide war es noch schlimmer!!!! Am ersten Tag haben wir am späten Nachmittag einen Tisch für den Abend bestellen wollen. Ein netter Herr wollte gerade unsere Bestellung aufnehmen, da brüllt eine Angestellte quer über die Theke: "Heute Abend keine Gäste mehr" Der nette Herr hat uns dennoch einen Tisch reserviert. Am Abend ein Trauerspiel! Unfreundlicher Empfang, wir wurden nicht zum Tisch begleitet sondern nur per Handwink an Tisch 8 verwiesen. Die Karte hat einen Fehler: Zu der "Herbstkarte" werden Weinempfehlungen zur "Sommerkarte" gegeben. Darauf haben wir die Bedienung angesprochen und bekamen nur die Antwort: "Wir haben die Karte gerade erst umgestellt" Eine alternative Weinempfehlung blieb aus. Eine ähnlich Situation konnten wir am Nachbartisch beobachten. Übrigens: Die Karte war bis zum Abreisetag (7Tage später immer noch nicht geändert!! Das sagt, glaube ich, alles über die Arbeitsmoral in diesem Haus. LmaA) Danke, nein, dieses Restaurant garantiert nicht mehr! In der Preisklasse darf man doch wohl etwas mehr Service verlangen! Außerdem fanden wir es sehr unangemessen dass das Personal in Jeans gekleidet ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark gelegen, ruhig und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr guter Fitness Bereich mit modernen Geräten. Großes Meerwasserschwimmbad und drei verschiedene Saunen. Es gibt unterschiedliche Sportangebote! Sehr gut!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, ich bedanke mich, dass Sie sich für einen Urlaub im Michels Thalasso Hotel entschieden haben. Danke sagen möchte ich auch dafür, dass Sie mir Ihre Meinung auf solch ausführliche, offene Weise mitteilten. Ich bin fast täglich im Haus und suche bewusst die Nähe zum Gast und zu meinen Mitarbeitern, um durch aufmerksames Beobachten zu erfahren, was an den verschiedenen Einsatzorten geschieht. Nicht immer kann ich immer überall sein. Auf Feedback wie Ihres bin ich daher angewiesen und schätze Ihre Beobachtungen sehr. Als Familien geführtes Hotel, das sich Entspannung und Genuss auf die Fahne geschrieben hat, liegt uns das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Unser Haus betreiben wir mit größter Leidenschaft und mit dem Bestreben, ein persönlicher, individueller und professioneller Gastgeber zu sein und jedem Gast einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ich bedauere, dass Ihnen der Eindruck eines desinteressierten Services vermittelt wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass die beschriebenen Umgangsformen nicht unseren sehr hohen Servicestandards entsprechen und möchte Sie deutlich um Entschuldigung bitten. Erste Recherchen und Gespräche mit den entsprechenden Kollegen habe ich bereits vorgenommen, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Dies werde ich zu jedem Ihrer Punkte fortführen. Ich hoffe, dass wir doch noch eine zweite Chance erhalten, unsere Gastfreundschaft und Leistungsbereitschaft beweisen zu können. Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager