- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nun Hotel in Guter Lage Frühstück Top Essen Top Nur der Service vom Personal mangelhaft . Bei der Hitze wurde draussen nicht eingedeckt, als die Gäste einfach nach draussen gingen war das Personal so richtig sauer. Man musste ja laufen !! Im Badezimmer hatte ich in der Dusche ein Silberpapier vergessen.Das lag dann auch drei Tage dort.Das Einzelzimmer ok nur das Bett war auch ein Einzelbett an der Wand. Hotelnorm aber einfach zu schmal.Die Dusche ist mit einem Wasserbegrenzer bestückt.Fazit man kann bei dem Wasserstrahl nicht richtig duschen. Dachte bei der Abreise man fragt ob ich zufrieden war. Pustekuchen. Also man kam sich so vor wie " Sind sie mal froh das Sie hier übernachten dürfen. Die Unfreundlichkeit wird hier ja öfters bemängelt..aber die Eigentümer scheint das nicht zu interessieren Lob an den Koch !!! Diese ist alles natürlich mein persönliches Empfinden .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen die Rückmeldungen und konstruktive Bewertungen auf direktem Weg als auch im Internet. Dadurch gewinnen wir wichtige Informationen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden und bedauern, Ihren Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Hause nicht entsprochen zu haben. Als Hotel, das seinen Fokus auf Erholung und Wohlbefinden legt, ist uns eine persönliche und freundliche Atmosphäre besonders wichtig. Es tut mir daher sehr leid hier zu lesen, dass Sie genau an dieser Stelle eine Enttäuschung erlebten. Wir werden Recherchen und Gespräche mit den entsprechenden Kollegen vornehmen, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann nicht nur von unserer guten Küche, der Wellness-Landschaft und der Lage zu überzeugen, sondern ein rundes Gesamtpaket abliefern zu können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania